DragonSoul Citybuild
Log dich schnell ein Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DragonSoul Citybuild
Log dich schnell ein Smile
DragonSoul Citybuild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erwartungshorizont der Gruppen

Nach unten

Erwartungshorizont der Gruppen Empty Erwartungshorizont der Gruppen

Beitrag von nwich112 Di Okt 18, 2016 11:21 am

Hey Leute, weil ich immer wieder gefragt werde: "Was muss ich alles machen für Moderator,Admin,Builder etc..."

habe ich heute mal für euch eine Art Liste für die Punkte, die ich von euch Wünsche, wenn ihr diese Rechte wollt.

Also als Freischalter müsst ihr keine festen Onlinezeiten haben.
Allerdings schmeiß ich euch mit Vorbehalt und ohne Vorwarnung raus, wenn ihr inaktiv seit.
Ihr sollt einfach zwischendurch reinschauen und neuen Usern erklären, wie der Server funktioniert.

Supporter: Ich erwarte von einem Supporter, dass er mir Vertrauen schenkt und ich ihn meines geben kann.

Als Supporter sollt ihr aktiv am Server spielen und auch aktiv unterstützen.
Ihr solltet immer ruhig bleiben  und den Spielern sachlich erklären können, was sie von euch wollen.

Als Moderator: Ich will, dass meine Moderatoren hinter mir stehen und Vorzeigeteamler sind.
Ihr sollt ein Vorbild für alle Spieler sein und im Notfall aus eigener Hand handeln können.
Auch als Moderator müsst ihr immer die Kontrolle über euer Verhalten haben und ein Verständnis vom Cheaten, Hacken, Spammen und Beleidgen besitzen.

Als Admin: Ein Admin ist für mich eine Person der ich vollstens Vertrauen kann.
Um ein Admin zu werden, muss ich dich gut kennen oder etwas muss mir an dir liegen,was bedeuted: Wenn ihr Admins seit wisst ihr, dass ihr mein Vertrauen habt und aus eigener Hand handeln dürft.

Ihr müsst im Notfall, den Supporter, den Moderatoren und selbst den Freischaltern sagen können, was sie tun sollen.

Als Headadmin: Die Headadmins sind die obersten Befehlshaber. Was sie sagen gilt.
Was höheres kannst du nicht auf dem Server erreichen, ohne das ich dich als einen meiner Besten Freunde ansehe.

=)
nwich112
nwich112
Owner

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 25
Ort : Berlin

https://dragonsoul.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten